Feuerprobe bestanden
Freitag, den 25. November 2011 um 11:40 Uhr

Tag der offenen Tür - Die Eröffnungsfeier am 12. November war ein voller Erfolg. Mehr als 60 Personen haben uns am Tag der offenen Tür besucht und die neuen Zimmer bestaunt. Die harte Arbeit in den letzten beiden Monaten hat sich gelohnt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle unsere fleissigen Helfer/innen.

(Fotos folgen)

 

Privater Anlass - Kaum eröffnet, diente das B&B Waldheim 30 letzten Samstag als Location für eine private Geburtstagsfeier. Ein charmanter junger Herr feierte mit Freunden und Familie bei uns seinen 30. Geburtstag. Das Bistro wurde kurzerhand zu einer Raclette-Stube umgebaut und der Aufenthaltsraum mutierte zur Showbühne. Die 24 Gäste freuten sich über die wunderschöne Dekoration und genossen den Abend in vollen Zügen. Wir bedanken uns für das Vertrauen und das gelungene Fest.

(Fotos folgen)

 

Sportliche Gäste - Unglaublich... Ende Juni/Anfangs Juli 2012 sind wir bereits ausgebucht! Grund dafür ist der Swiss Olympic Gigathlon, welcher 2012 in Olten statt findet. Wir freuen uns auf unsere sportlichen Gäste und wünschen viel Erfolg in der Vorbereitungszeit.