Volle Kraft voraus
Sonntag, den 09. Oktober 2011 um 17:23 Uhr

Was vorher schmutzig und weiss getüncht war, strahlt jetzt in fröhlichem Gelb – die neue Aussenfassade. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Malermeister Stefano!

renovation14


Die Sicherheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Deshalb wurden alle Treppen saniert und mit Handläufen ausgestattet.

renovation12 renovation13


In den nächsten zwei Wochen nehmen sich die Handwerker die Waschräume vor. Die drei bestehenden Bäder werden repariert und modernisiert. Zusätzlich wird ein viertes Badezimmer neu eingebaut.


renovation15


Mit müden Armen und schweren Beinen – aber unaufhörlicher Motivation – nähern wir uns langsam aber sicher dem Endspurt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat und freuen uns bereits auf die Eröffnungsfeier. Wann diese genau stattfinden wird, geben wir so bald wie möglich bekannt.

 

renovation16
renovation17
renovation18
renovation19 renovation20 renovation21